Info Online-Anmeldung Musikwichtel/Musikalische Früherziehung

Update 13.03.2024:  es gibt noch wenige Musikwichtelplätze für Kinder von 6-18 Monaten für das Schuljahr 2024/2025 , bitte sprechen Sie unser Team im Sekretariat an. Die Warteliste ist ab sofort eröffnet. Nutzen Sie die Online-Anmeldung und klicken unter Unterrichtsprogramm "Individuell planbare Einzel- und Gruppenunterrichte" an, Unterrichtsfach: Grundstufe / Musikwichtel.

Update 06.03.2024:  alle Plätze der Musikalischen Früherziehung für das Schuljahr 2024/2025 sind belegt, eine Warteliste wurde eröffnet: Nutzen Sie die Online-Anmeldung und klicken unter Unterrichtsprogramm "Individuell planbare Einzel- und Gruppenunterrichte" an, Unterrichtsfach: Grundstufe / Musikalische Früherziehung.

Die Online-Anmeldung für die Musikwichtelkurse für das kommende Schuljahr 2024/2025 (= Beginn 01. 09. 2024) ist freigeschaltet. Hier der Link zur Online-Anmeldung:

Unterrichtsprogramm: rechts über den Pfeil  "Jekits/Musikwichtelkurse" anklicken. Unterrichtsfach: "Grundstufe", an dieser Stelle sind die Kurse aufgeführt, die noch buchbar sind.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Sekretariat: Tel.-Nummer 02051/262870 oder per mail: musikundkunstschule@velbert.de