Time To Sing

Ort:
Historisches Bürgerhaus Langenberg, kleiner Saal

Time to sing

Endlich ist es wieder soweit! Beim Konzert „Time to sing“ der Musik- und Kunstschule Velbert erklingen wieder zahlreiche Stimmen. Dieses Jahr wird das Konzert im Bürgerhaus in Langenberg am 23.04.23 und 18 Uhr stattfinden. Alle Musikbegeisterten sind dazu herzlich eingeladen.

Das Ensemble „fEinklang“ unter der Leitung von Rebecca Schäfer ist diesmal federführend. Allerdings wird es von zahlreichen Solistinnen und Solisten unterstützt. Freuen dürfen wir uns auch über das Young Voices Ensemble, der Kinderchor der Schule, der sogar mit den Großen auf der Bühne stehen wird. Es wird, wie üblich, bunt durch sämtliche Genres gesungen, sodass für jeden etwas dabei ist. Alleine das Ensemble „fEinklang“ bedient sich aus Rock, Pop, Film, Religions und Traditionals.

Coronabedingt fand das letzte „Time to sing“ 2019 statt. Umso mehr freuen wir uns den Saal endlich wieder zum Klingen zu bringen. Der Eintritt ist frei!